Kontakt

Für Fragen und Informationen:
info@dualesstudiuminformatik.de

mehr →

Vocatium

Die zweitägige Vocatium fand in diesem Jahr am Donnerstag und Freitag, den 05. und 06. Juni in der Messehalle 6 auf der Bürgerweide in Bremen statt.

Es war die fünfte Messe für Ausbildung und Studium. Die Jugendlichen können sich verbindliche Gesprächstermine vereinbaren. So haben wir an beiden Tagen zahlreiche am DSI interessierte junge Leute in qualifizierten Gesprächen beraten. Auch einige unserer DSI-Partnerunternehmen waren vor Ort: Airbus Operations GmbH, Aus- und Fortbildungszentrum der Freien Hansestadt Bremen, Dataport AöR, Rheinmetall Defence Electronics GmbH. So konnte in individuellen Fällen ein guter Informationsaustausch zwischen DSI-Unternehmen, Bewerber und dem DSI-Beraterteam stattfinden.

 

 

Back to Top